Erwachsenen Kurse

Erwachsenen Kurse:

Selbstverständlich bieten wir auch für Erwachsene Kurse an. Vom Anfänger bis zum Könner, für jede Leistungsgruppe ist was dabei.
Unsere Skilehrer gehen jährlich vor der Saison auf Fortbildung, um den aktuellen Anforderungen gerecht zu werden. Wir bieten euch einen Kurs nach Wunsch. Was bei den Kindern noch spielerisch erlernt wird, wird bei den Erwachsenen mit gezielten Übungen individuell auf die jeweilige Person abgestimmt, um sein persönliches Kursziel zu erreichen.

Ihr werdet lernen auf Körperhaltung und Skistellung zu achten. Die Begriffe „Kanten – Drehen – Belasten“ am Hang verstehen lernen und in den verschiedensten Variationen zu üben. Wir werden auch an Kleinigkeiten arbeiten, um euch dem persönlichen Ziel näher zu bringen. Sagt uns zu Kursbeginn was euer Ziel ist, dann werden wir in der Gruppe individuell daran arbeiten.

Bitte meldet euch rechtzeitig an und gebt die gewünschte Kursklasse sowie die Anzahl der bereits gemachten Kurse mit an.

Anmeldeschluss für die Kurse ist der 23.12.2016

Euer Sportwart Alpin: Hubert Perkhammer